• Handmacher
  • Handmacher

Revitalisierung Manipulationsoberfläche

Bezirk Mödling: 2345 Brunn am Gebirge

 

Mit einer Neugestaltung der Anlieferzone des Unternehmens Kovac Stahl in Brunn am Gebirge ist Bauherr Kovac Real Estate & Management an uns herangetreten. Die komplette Oberfläche sollte erneuert und ein Vordach erbaut werden.

Der in Mitleidenschaft gezogene Vorplatz, welcher täglich mit Lieferungen der Stahlproduktion belastet wird, sollte an diese Anforderungen angepasst werden. Bei laufendem Betrieb keine leichte Sache, doch mit einer guten Organisation ist alles machbar. Der Asphaltoberfläche wurde durch bewehrte Betonplatten mit einer Besenstrich-Oberfläche ersetzt. Unter den Betonplatten wurden Einzelfundamente für das Vordach hergestellt. Da die Versickerung teilweise nicht mehr funktionstüchtig war, wurde ein Sickerschacht gegraben und eine neue Rigole im Einfahrtsbereich hergestellt. Um den Bau des Vordachs zu ermöglichen, wurden trotz des beschwerlichen Arbeitens bei laufendem Lieferverkehr und der zunehmend schlechten Witterungen die Arbeiten fristgerecht abgeschlossen.

Wir bedanken uns mit dem Bauherrn für die gute Zusammenarbeit sowie beim Team von Kovac Stahl für die gute Koordination und wünschen ein schlaglochfreies Arbeiten mit dem Gabelstapler.

ZURÜCK